top of page

Fr., 12. Apr.

|

via Zoom

Earth for All

Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit in der Sozialpädagogik - Gestalte eine bessere Zukunft!

Earth for All
Earth for All

Zeit & Ort

12. Apr. 2024, 16:00 – 21:00

via Zoom

Über die Veranstaltung

Sei Teil eines inspirierenden Online-Workshops, der die Zukunft der Sozialpädagogik gestaltet: "Earth for All". 

Auf unserer Homepage www.e3akademie.de kannst du dich jetzt für dieses kostenfreie Event anmelden und hast die Chance, einen der begehrten Plätze zu ergattern. 

Tauche ein in die Themen Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit, lerne von Experten, wie du diese Werte in deinem pädagogischen Alltag umsetzen kannst, und teile deine Ideen mit anderen Fachkräften.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere großzügigen Spender, VGH Marschacht und Buch 7, die dieses Event ermöglicht haben. 

Zusätzlich freuen wir uns, unsere Referentin Saskia Rupalla begrüßen zu dürfen, die mit Leidenschaft über ihr Herzensthema sprechen wird.

Als besonderes Extra erhältst du von uns das Buch "Earth for All" gratis zum Seminar dazu!  (und natürlich eine TN-Bescheinigung über 6 Unterrichtseinheiten)

Sei dabei, gestalte die Zukunft mit uns und sichere dir jetzt deinen Platz! Vergiss nicht, unsere Beiträge zu dieser Veranstaltung zu teilen und zu liken, um auch anderen die Chance zu geben, dabei zu sein.

Wir freuen uns darauf, dich zu inspirieren und gemeinsam einen positiven Wandel zu bewirken! 🌍💚

Spring in den Lostopf und gewinne einen der begehrten Plätze!

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page